Ginten Fusstrainer

Infos

Weitere Informationen:

Zeitungsbeitrag Erfinderclub

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R E F E R E N Z E N :

-------------------------

Tobias Rüttgers, Sportwart der LA-Abteilung des ASV Köln, sowie NRW-Kadertrainer Langsprint. schrieb:
Hallo Herr Ginten.

Beim ASV Köln arbeiten einige Weit-/Hoch-/Dreispringer, sowie Sprinter und Mehrkämpfer mit dem Ginten-Fußtrainer. Wir sind mit den Fortschritten hinsichtlich der Fußstabilität sehr zufrieden und konnten Verletzungsausfälle minimieren.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Herr Ginten.
Ich habe die Fußtrainer für das Gymnasium und für meinen eigenen Bedarf zuhause angeschafft und bin mit der Wirkung dieser Geräte sehr zufrieden. Die schulischen Fußtrainer habe ich über den Verein der Förderer des ASGSG Marl anschaffen lassen. Sie werden in den Unterricht integriert. Eine Kollegen mit Achillessehnenriss stärkt damit ebenfalls ihre frontale Unterschenkel- und Zehenmuskulatur in vielfältiger Weise, die sich inzwischen stark reduziert hat. Ich halte es für sehr wichtig, dass SuS (Schülerinnen und Schüler) frühzeitig die meistens defizitären Fußmuskeln kräftigen. Zudem kann man auch sehr gut die Handmuskeln in unterschiedlicher Form kräftigen.

Gertrud Schäfer
, Diplom-Sportlehrerin und ehemalige Trainerin in der Top-LA

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Klaus R. schrieb:
Ich bin mit dem Trainingsgerät sehr zufrieden. Es ist handwerklich sehr gut verarbeitet und lässt keine Wünsche offen. Ich habe schon wesentliche Verbesserungen bezüglich meiner Fußheberparese erreichen können.
Tausend Dank an den genialen Erfinder!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Ginten.
Der Fusstrainer hat seinen festen Platz unter dem großen Arbeitstisch.
Mein Enkel benutzt ihn, wenn auch mal mit größeren Pausen. Wegen der Ausbildung hat er nicht so viel Freizeit. Dann muss man mal einen Anstoß geben. Auch unser Besuch benutzt ihn gerne sowie meine Tochter und ich selbst. Dieses sinnvolle Gerät ist gut für uns alle.
Viel Erfolg bei Ihrer Arbeit wünscht Ihnen                     Thekla R.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Herr Ginten!
Ich setze das Gerät individuell und im Gruppenzirkel regelmäßig ein und bin rundum zufrieden.
Vielen Dank.      Michael M.         Rapid Studio 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trainingsgeräte Vertrieb
Bernhard Ginten - Isern Porte 41 - 26871 Papenburg
Telefon: 04961-74168 oder 0173-9346537
E-Mail: info@ginten-fusstrainer.de